AKTUELLES

Weihnachtsfeier 2019

07.12.2019

Die diesjährige Weihnachtsfeier stand vor allem unter einem Motto: Action & Spaß! Am Samstag früh ging es für unser Team auf nach Tirol, wo wir die ersten Gäste im Neubau des Zugspitz Resort in Ehrwald sein durften. Sofort zog es uns zur hoteleigenen Kartbahn und der großen Wasserwelt mit Doppel-Wettkampfrutsche. Anschließend entspannten wir im Spa-Bereich mit Blick auf die Zugspitze bevor wir beim Abendessen gemütlich zusammensaßen und das Jahr Revue passieren ließen. Am nächsten Morgen vor der Heimreise wartete schon das Highlight unserer Feier auf uns: Die Gondelfahrt zur Zugspitze mit atemberaubendem Panorama über die Alpen.

Tschüss Büro - Hallo Baustelle!

24.04.2019

Einen interessanten Tag erlebte unser Team am 24. April diesen Jahres bei der Besichtigung der Baustelle des Airbus Logistikzentrums in Manching. Was zuvor am Computer sorgfältig geplant wurde, konnte nun endlich vor Ort bestaunt werden. Dabei beeindruckte uns neben den Hallenkonstruktionen und Treppentürmen vor allem die enorme Größe der Baumaschinen und der Baustelle (ca. 5 Fußballfelder). Am Ende ließen wir den Tag mit einer deftigen Brotzeit gemütlich ausklingen.

10 Jahre IBS - Firmenjubiläum

09.05.2018:
Am 09.05.2018 war es soweit. 10 Jahre IBS Planungen GmbH wollten würdig begangen werden. Für das gesamte Team samt Familien ging es nach München. Bei unserer Erlebnistour erfuhren wir viel über die Architektur dieses beeindruckenden Stahlbaus. Danach ließen wir den Abend mit einem beeindruckenden Blick über die Dächer Münchens ausklingen.

10jähriges Firmenjubiläum

01.05.2018:
10 Jahre ist er nun bei uns!
Wir freuen uns sehr, Johannes Koppold zum 10jährigen Firmenjubiläum zu gratulieren.
Und als Dankeschön darf er sich nun an einem Sicherheits-Intensiv-Training beim ADAC probieren.
Viel Spaß, lieber Joko!

NEWSLETTER

in Bearbeitung